Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

HOME  AKTUELL  BÜCHER  TRAINING  BERATUNG  FOTOGRAFIE  INTERVIEW  VITA  KONTAKT


Bücher von Lars Baus

Im deutschsprachigen Raum bin ich als Autor zu Themen wie Selbstmanagement, Stressbewältigung und ganzheitlicher Lebensführung bekannt. Mein Anliegen dabei ist es, Impulse und konkrete Hilfestellung für eine gesündere Lebens- und Arbeitsweise zu geben.


Lars Baus - Bücher


Meine Bücher sind erfahrungsbezogen und praxisorientiert. Sie basieren stets auf langjährigen umfangreichen Recherchen und folgen einem integralen Ansatz, der es erlaubt, Wissen und Erfahrungen aus unterschiedlichen Kulturen und Disziplinen miteinander zu verbinden.

Selbstmanagement: Die Arbeit ist ein ewiger Fluss - Gelassener arbeiten und besser leben

Selbstmanagement: Die Arbeit ist ein ewiger Fluss - Gelassener arbeiten und besser leben (Springer/Gabler 2015)


E-Mail-Flut statt Büffeljagd - Das Anti-Stress-Buch für Vielbeschäftigte

E-Mail-Flut statt Büffeljagd - Das Anti-Stress-Buch für Vielbeschäftigte (GABAL 2010)


Da hilft nur leben - Wie chronische Krankheiten zur Chance werden können

Da hilft nur leben - Wie chronische Krankheiten zur Chance werden können (Pendo 2008)


Nach dem Job - Ein Selbsthilfe-Buch für den Übergang in die dritte Lebensphase

Nach dem Job - Ein Selbsthilfe-Buch für den Übergang in die dritte Lebensphase (Pendo 2007/Piper 2010)


Hörbuch: Nach dem Job - Ein Selbsthilfe-Buch für den Übergang in die dritte Lebensphase

Hörbuch: Nach dem Job - Ein Selbsthilfe-Buch für den Übergang in die dritte Lebensphase (SAGA Egmont 2019)




© Lars Baus 2021  Datenschutzerklärung  Impressum