Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

HOME  AKTUELL  BÜCHER  TRAINING  BERATUNG  FOTOGRAFIE  INTERVIEW  VITA  KONTAKT


Trainings mit Lars Baus

Trainings, Workshops, Seminare und Vorträge - als Präsenz-Veranstaltung, Live-Online-Training oder Blended-Learning-Format: ich bin in allen Formaten zuhause und durch mehr als 25 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Zielgruppen und Branchen vertraut.

Meine Themen vermittle ich natürlich auch digital. Ob bei einer zweistündigen Espresso-Session oder einem zweitägigen Intensiv-Training: ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem virtuellen Training zu begrüßen!

Live-Online-Training mit Lars Baus


Zusammenschnitt von einem zweistündigen Live-Online-Talk zum Thema Attention Management für ein internationales Publikum (Englisch):


Auszug aus einem Vortrag über Resilienz am Arbeitsplatz:


Beispiel für ein Erklärvideo zum Thema "Problemlösung":


Beispiel für eine Audio-Lektion zum Thema "Intuition":


Meine Themen

Personal Business Training



© Lars Baus 2021  Datenschutzerklärung  Impressum