Lars Baus - Leben im Gleichgewicht
Vita von Lars Baus Lars Baus
Lars Baus, geb. 1967 in Hamburg, studierte nach seinem Zivildienst Rechtswissenschaft, Medienberatung und Visuelle Kommunikation in Hamburg und Berlin. Er schloss sein Studium als Medienberater an der TU Berlin 1995 mit Auszeichnung ab und arbeitete zunächst einige Jahre im Medienbereich mit dem Schwerpunkt neue Medien.

Als Medienberater und Autor, aber auch in Veranstaltungen widmet er sich heute einer ganzheitlichen Lebens- und Arbeitsweise. 
In seinen Büchern, Projekten, Trainings und Vorträgen vermittelt er Themen wie Aufmerksamkeitsmanagement, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, Work-Life-Balance, Zeit- und Selbstmanagement, Resilienz, Präsentation und Rhetorik, Kreativität und Ideenfindung sowie Problemlösung und Entscheidungsfindung.

Lars Baus
zählt namhafte Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung sowie bekannte Institutionen aus dem Medien- und Bildungssektor zu seinen Kunden. Er bringt eine mehr als 22-jährige Erfahrung mit zahlreichen Branchen und Zielgruppen ein. Lehraufträge für verschiedene Universitäten und Hochschulen gehören ebenso zu seinem Portfolio wie die freie künstlerische Arbeit mit dem Medium Fotografie.
Tabellarische Version
Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

DATENSCHUTZERKLÄRUNG