Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

HOME  AKTUELL  BÜCHER  TRAINING  BERATUNG  FOTOGRAFIE  INTERVIEW  VITA  KONTAKT


Medienberatung

Als Dipl.-Medienberater bin ich für die zielgruppengerechte Vermittlung von Inhalten bestens ausgebildet. Typische Arbeitsfelder für Medienberater sind Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Konzeption, Didaktik, Content und Text. Inhaltlich habe ich mich auf den Schwerpukt "Gesünder Arbeiten" spezialisiert. Dazu gehören Themen wie Zeit- und Selbstmanagement, Stressbewältigung, Resilienz, Burnout-Prävention oder Work-Life-Balance.

Zahlreiche Projekte auf den unterschiedlichsten medialen Plattformen (Internet, CD-Rom, DV-Video, Bücher, Broschüren, Kataloge, Installationen und Ausstellungen, Veranstaltungen und Events) sind im Rahmen meiner Tätigkeit als Medienberater entstanden, von kommerziellen Key-Accounts bis zu freien Kunstprojekten.

Zu meiner Arbeit als Medienberater zählt auch das Konzipieren und Durchführen von Veranstaltungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung, z. B. in Form von Seminaren, Trainings oder Workshops.



© Lars Baus 2021  Datenschutzerklärung  Impressum