Lars Baus - Leben im Gleichgewicht
Medienberatung
Als Dipl.-Medienberater bin ich für die zielgruppengerechte Vermittlung von Inhalten bestens ausgebildet. Typische Arbeitsfelder für Medienberater sind Öffentlichkeitsarbeit und PR. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Konzeption, Didaktik, Content und Text.

Zahlreiche Projekte auf den unterschiedlichsten medialen Plattformen (Internet, CD-Rom, DV-Video, Bücher, Broschüren, Kataloge, Installationen und Ausstellungen, Veranstaltungen und Events) sind im Rahmen meiner Tätigkeit als Medienberater entstanden, von kommerziellen Key-Accounts bis zu freien Kunstprojekten.

Zu meiner Arbeit als Medienberater zählt auch das Konzipieren und Durchführen von Veranstaltungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung, z. B. in Form von Seminaren, Trainings oder Workshops.


Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

DATENSCHUTZERKLÄRUNG