Lars Baus - Leben im Gleichgewicht

HOME  AKTUELL  BÜCHER  TRAINING  BERATUNG  FOTOGRAFIE  INTERVIEW  VITA  KONTAKT


Vita von Lars Baus

Lars Baus studierte nach seinem Zivildienst im Medizinsektor Rechtswissenschaft, Medienberatung und Visuelle Kommunikation in Hamburg und Berlin. Er schloss sein Studium als Dipl.-Medienberater an der TU Berlin 1995 mit Auszeichnung ab und arbeitete zunächst einige Jahre im Medienbereich mit den Schwerpunkten digitale Medien, Konzeption und Bildkommunikation.

Als Autor und Berater, aber auch in Veranstaltungen widmet er sich heute dem Themenschwerpunkt "Gesünder Arbeiten". In seinen Büchern, Trainings und Vorträgen vermittelt er Themen wie Resilienz, Aufmerksamkeitsmanagement, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, Work-Life-Balance sowie Zeit- und Selbstmanagement.

Lars Baus zählt namhafte Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung sowie bekannte Institutionen aus dem Medien- und Bildungssektor zu seinen Kunden. Er bringt eine mehr als 25-jährige Erfahrung mit zahlreichen Branchen und allen Unternehmensebenen ein. Lehraufträge für verschiedene Universitäten und Hochschulen gehören ebenso zu seinem Portfolio wie die freie künstlerische Arbeit mit dem Medium Fotografie.

Lars Baus Vita




© Lars Baus 2021  Datenschutzerklärung  Impressum